Bilder vom 05. bis 07. Mai 2006
Duschwanne
Hier nun die flache Version der Duschwanne. Sieht schon viel besser aus. Inzwischen schon eingefliest und der Boden ist auch fertig. Die Fliese rechts mit der breiten Fuge zur Duschwanne musste der Fliesenleger aber noch mal neu machen...

Wanne
Die Wanne ist ebenfalls eingefliest und der Unterbau für die Ablage erkennbar. Auch der Fußboden im Bad war hier fast fertig.

Keller
Mein Schwiegervater hat an diesem Tag diesen Kellerraum gestrichen (Vorratskeller), damit wir über das Wochenende Fliesen verlegen könnten.

Fliesen
Und voila, schon fertig. Naja, es hat doch ganz schön lange gedauert. Es war 23 Uhr am Samstag, als wir fertig waren. Auf jeden Fall ist es viel besser geworden als der Bereich unter der Wärmepumpe.

Arbeitszimmer
Im Keller (!) haben wir auch mit dem Tapezieren begonnen. Das soll mal mein Arbeitszimmer werden. Die Decke ließ sich besser tapezieren als gedacht. Wegen der geringen Höhe ging das aber zur Not auch ohne Leiter. Der Raum war auch hauptsächlich als "Übung" gedacht.

HWR
Im Hauswirschaftsraum wollten wir eigentlich nur einen Fliesenspiegel oberhalb von Trockner und Waschmaschine und um den Ausguss fliesen. Schwiegervater hat das nicht richtig verstanden und so ist die ganze Wand gefliest worden (damit am Montag das Ausgussbecken montiert werden könnte). Rechts fehlt auch noch der Rohrkasten.