Flur
In der Küche und im Wohnzimmer sind schon die Tackerplatten verlegt. Dazwischen die Flachkanäle für die Lüftung.

Wandauslass
Wandauslass im Wohnzimmer. Normalerweise gibt's bei HvH nur Bodenauslässe obwohl laut der Werbung auch Wandauslässe möglich sind. Deshalb haben wir dies auch extra in den Vertrag geschrieben. Wegen Verschmutzung oder Beschädigung finden wir Bodenauslässe gar nicht gut und hätten notfalls lieber selbst gestemmt um die in die Wand zu bekommen. Zumindest bei Ytong ist das ja nicht so schwer.

Lüftung im Schlafzimmer
Der Luftauslass im Schlafzimmer bekommt 2 Zuleitungen, damit mehr Luft einströmen kann. Links der Deckenauslass für die Abluft der Küche.

Bad
Unter dem Estrich im Bad gehen die Leitungen vom Dachgeschoss an die Verteiler im darunterliegenden Hauswirtschaftsraum.