Bad
Im Bad verschwinden diese Leitungen im Rohrkasten oder liegen unter dem Estrich. Oder doch nicht? Ich bin noch skeptisch, ob man hinterher wirklich nichts mehr sieht. Der Abluftschlauch ist für die Abluft von der Küche. Da die Planung dafür nicht ganz durchdacht war, muss diese auch durch den Schacht geführt werden.

FBH-Verteiler
Im Flur wurde jetzt auch der Vor- und Rücklauf zum Heizkreisverteiler verlegt.

Lüftungsgerät
Das Lüftungsgerät mit dem Verteiler für die Leitungen im Erdgeschoss. Da gibt es noch einiges zu tun...

Luftverteiler
Der Zuluftverteiler für das Dachgeschoss und  der Abluftsammler. Auf dem Lüftungsgerät sitzen schon die Schalldämpfer (provisorisch).

WC
So viele Leitungen für das kleine Gäste-WC. Im Hintergrund wieder die Abluftleitung von der Küche. Im HWR muss diese dann wieder nach oben zum Abluftsammler geführt werden.

Estrich im Keller
Hier noch ein Bild vom Estrich im Keller. Im abgegrenzten Bereich steht dann die WP mit Puffer und Speicher. Hier wurde keine Fußbodenheizung verlegt.

Straße vom DG
Blick vom Kinderzimmer seitlich die Straße hinunter.

Nachbar
Unser Nachbar an der Ostseite hat heute auch mit den Arbeiten begonnen. Zuerst wurde der Mutterboden abgeschoben.