Blick auf den Elm
Seit Tagen, wenn nicht Wochen, kann ich abends, wenn ich von der Arbeit komme, auf den schneebeckten Elm blicken.  Dabei ist er nur wenige Meter höher als das Umland. Es reicht jedoch, so dass dort der Schnee auch tagsüber liegen bleibt. Wir haben festgestellt, dass man auch vom Spitzboden aus einen schönen Blick auf den Elm hat.

Küche
Die Küche ist jetzt auch geputzt, durchs Terrassenfenster scheint um 17 Uhr noch die Sonne.

Flur
Auch die letzte Seite vom Flur ist fertig gestellt.

FBH-Verteiler
Am Dienstag war die Fa. Kiel da und hat den Kasten des Fußbodenheizungsverteilers eingebaut. Die Monteure kamen mir am Morgen entgegen, ich konnte mir aber bis heute keinen Reim darauf machen. In den kleinen Bildern verschiedene Stadien wie es vorher aussah.

Flur im Dachgeschoss
Hier der Flur im Dachgeschoss mit Blick auf die beiden Kinderzimmer und der Unterverteilung für das Dachgeschoss und den Spitzboden. Diese ist natürlich ein Extra und nicht bei HvH enthalten.