Straße mit Asphalt
Die Straße und der Wendehammer haben eine Asphalt-Schicht bekommen. Der Graben rechts ist jetzt fertig (es gibt noch Grundstücke, wo die Zufahrten noch erstellt werden müssen).

Trafostation, angeschlossena
Die Trafostation wurde angeschlossen

Erster!
Tatsächlich wurde am ersten Tag schon eine Baugrube ausgehoben, sogar mit Keller. Es hat sich schon Wasser angesammelt. Das Grundstück liegt fast an der tiefsten Stelle. Viebrockhaus war unser Alternativ-Anbieter. Hätten wir uns für diese Firma entschieden, wäre vielleicht auch schon ein Loch auf dem Grundstück... Vorteil von Viebrock war die kurze Bauzeit trotz Massivhaus. Aber andere Dinge haben uns  leider nicht so gefallen. Mal sehen, ob die Bauherren tatsächlich schon in 3 Monaten einziehen. Wir haben sehr gehofft, daß D&L ein Haus im Baugebiet baut um vergleichen zu können.