Garten
Die Rasenfläche ist gut gewachsen. Im Vordergrund sieht's etwas löchrig aus, an den grauen Stellen sind jedoch lediglich weniger bzw. dünnere Grashalme. Auf dem Bild sieht man das nicht so richtig.

Garten mit Blick zum Haus
Blick in Richtung Haus. Inzwischen ist die Terrasse schon aufgeräumt. Innerhalb eines Tages kann so ein Foto schon wieder veralten...

Vorgarten
Der Vorgarten. Aufgrund des milden Wetters sind die ersten Spitzen der Frühblüher schon zu sehen, auch an anderen Stellen im Garten.
Aber dies ist auch schon wieder ein veraltetes Bild, weil kurz darauf die Nachbarn ihren hier noch schlammigen Weg mit Splitt verbessert haben.

Carport
Der Carport, noch nicht ganz fertig...

Schuppen
Der Schuppen vom Carport ist nun auch fertig. Unser Carport hat einen Schuppen, der nicht über die volle Breite geht, so dass wir gut durch den Carport in den Garten gelangen können.

Kaffeetrinken auf der Terrasse
1. Advent: Bei 12 Grad im Schatten (in der Sonne war's noch mehr) sitzen wir auf der Terrasse und trinken Kaffee bzw. Tee. Mit Adventskerze!